Duo PinaLola

Fr, 20.04.2018   um 20:00 Uhr

Duo PianLola
deutsch/argentinisches Chansontheater

 

Eine wunderbare Mischung aus Berliner Kabarett & Tangomusik
Lola Bolze und Jorge Idelsohn interpretieren Chansons und Tangomusik von Claire Waldoff bis Homero Manzi ganz neu und verpacken sie in amüsante Geschichten

Programm: Besuch aus Paris
Die Story: Im Pianlola Chansontheater herrscht große Aufregung. Ein in ganz Europa gesuchter Pickup-Artist treibt in der Gegend sein Unwesen. Während Lola das alles total aufregend findet, regt sich Alois über ihre Sorglosigkeit auf, denn er weiß, dass diese Art von „Künstler“ rücksichtslos alle Herzen bricht die er kriegen kann.
Der überraschende Besuch einer eleganten Dame mit französischem Akzent scheint die Wendung einzuleiten… Wer sich wirklich verführen lässt und von wem, wer schlussendlich geheiratet wird, und die Damenwelt erzittern lässt, das erfahren Sie – wie immer – verpackt in einer köstlich unterhaltsamen Geschichte.
Die Musik: Eine Melange aus Kabarettlieder und Tango der 1920er bis 1960er Jahre, angereichert mit klassischen Elementen und parfümiert mit etwas französischem Chanson.

Foto: Joachim Dette

Eine Kostprobe gibt es hier.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.