Spiellust on Tour – Waren 2016

Vom 23.09. bis 02.10. geht das Theaterfestival Spiellust wieder auf Tour in Waren.
So sind auch in diesem Herbst Aufführungen für Kinder und Erwachsene an verschiedenen Spielorten zu sehen.

Programm als pdf – Datei herunterladen >>
programmbild

 

 

 

 

Karten gibt es noch für:

rabesockeFreitag, 23.09. 2016  9.30 Uhr HAUS ACHT

„Der kleine Rabe Socke“
Schnuppe Figurentheater

Der kleine Rabe Socke kommt auf die tollsten Ideen, die seinen Freunden riesigen Spaß machen. Doch dann luchst er ihnen die Lieblingsspielzeuge ab. Wie soll er denn nun mit seinen Freunden spielen?
 

 

boesewetter

 

Donnerstag, 29.09.2016  19.30 Uhr Rotes Haus der WWG

Diese Theateraufführung muss leider abgesagt werden.

 

 

kulturgulaschFreitag, 30.09.2016 19.30 Uhr HAUS ACHT    

„Kultur Gulasch“
Arnold Bösewetter & Figurentheater Ernst Heiter

Arnold Böswetter – Allesredner, tätig in Oper, Schlager und Komödie; führt durch diesen Theaterabend mit sportlichen Lebenshilfen.Das Figurentheater Ernst Heiter liefert ein praktisches Beispiel, wie man durch Mut und Fitness sein Lebensglück findet…

 

Eine Veranstaltung des Kultur- und Kunstvereins Waren e.V.
in Kooperation mit dem Landesverband Freier Theater M-V e.V.
 
Kontakt: Kultur- und Kunstverein Waren e.V.Papenbergstraße 8, 17192 Waren (Müritz)
Tel: 03991 668192, Mobil: 0173 5293244, info@kulturverein-waren.de

Dieser Beitrag wurde unter Archiv veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.